VRC Logo klein
Pflanze

VR Bank HessenLand Cup

Folgende vier Volksläufe in der näheren Umgebung von Alsfeld werden für den VR Bank HessenLand Cup 2024 gewertet:

22. Altenburger Schlosswaldlauf am 11.05.2024

19. Lingelbacher Windmühlenlauf am 01.06.2024

3. Brauerschwender Basaltlauf am 06.07.2024

18. Ehringshäuser Haineslauf am 07.09.2024

Für die Cup-Wertung müssen mindestens drei der vier gleichartigen Wettbewerbe (Hauptlauf, Jedermannlauf, Schülerlauf, Bambinilauf oder Walking/Nordic-Walking) beendet werden. Gewertet werden die drei besten Platzierungen.

Der Sieger/Die Siegerin erhält 200 Punkte, der/die Zweite 199 Punkte usw. Bei Punktgleichheit zählt das bessere Streichergebnis. Besteht auch danach noch Gleichheit, entscheidet das Lebensalter. Der ältere wird vor dem jüngeren gewertet.

Die ersten drei Frauen und drei Männer des Hauptlaufs erhalten Geldpreise (100,-/60,-/40,- €).

Die Siegerehrung findet nach dem letzten Lauf am 7. September 2024 in Ehringshausen statt.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei der VR Bank HessenLand e.G. für die Unterstützung dieses Lauf-Cups.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der  Licher Brauerei, der B+T Group, MSI - Mike Schneider Immobilien, der OVAG und der Oberhessischen Zeitung für ihre Unterstützung des VR Bank HessenLand-Cups.

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Links |
VR Bank klein
Licher klein
BTG klein
MSI klein
OVAG klein
OZ klein
ABT Logo - klein